Konstrukteur (m/w)

SKS Welding Systems GmbH

Kaiserslautern

Automobilindustrie

Kaiserslautern

Konstrukteur (m/w) SKS Welding Systems GmbH Kaiserslautern Sie projektieren – in der Einarbeitung an der Seite erfahrener Konstrukteure, später eigenständig – Baugruppen und Komponenten für unsere Schweißanlagen und erstellen Werkstattzeichnungen per CAD. Sie nehmen kundenspezifische Änderungen vor.

Technology For Robotic Arc Wir Sind Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Schweißsystemen Für Industrielle Anwendungen Unser Angebot Richtet Sich Insbesondere An Unternehmen Der Automobil- Und Zulieferindustrie -systeme Werden Zur Produktion Von Karosserieteilen Autositzen Achsen/rahmen Und Abgas-systemen Namhafter Hersteller Eingesetzt Als Schnell Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Aus Kaiserslautern Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Konstrukteur (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Projektieren - In Der Einarbeitung An Der Seite Erfahrener Konstrukteure Später Eigenständig - Baugruppen Und Komponenten Für Unsere Schweißanlagen Und Erstellen Werkstattzeichnungen Per Cad Sie Nehmen Kundenspezifische änderungen Vor Bringen Eigene Ideen In Unsere Grundlagenkonstruktion Ein Und Helfen Bauteile Im Sinn Der Kosten Wie Auch Der Konstruktionssystematik Zu Optimieren Sie Bilden Die Schnittstelle Zu Fertigung Und Montage Und Sind In Alle Themen Der Fertigungsbezogenen Konstruktion Eingebunden Konstruktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Fahrzeugbauingenieur Fahrzeugbautechniker Anlagenbauingenieur Anlagenbautechniker Mechanikingenieur Mechaniker Cad-techniker Ingenieur Techniker Mechanik Mechatronik Mechatroniker Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur 67661 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Vollzeitstelle Anlagenbau Schweißsysteme Ax46658by Konstruktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Fahrzeugbauingenieur Fahrzeugbautechniker Anlagenbauingenieur Anlagenbautechniker Mechanikingenieur Mechaniker CAD-Techniker Ingenieur Techniker Mechanik Mechatronik Mechatroniker Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur SKS Welding Systems Konstrukteur (m/w) Sie Projektieren – In Der Einarbeitung An Der Seite Erfahrener Konstrukteure Später Eigenständig – Baugruppen Und Komponenten Für Unsere Schweißanlagen Und Erstellen Werkstattzeichnungen Per CAD Sie Nehmen Kundenspezifische Änderungen Vor Kaiserslautern Konstruktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Fahrzeugbauingenieur Fahrzeugbautechniker Anlagenbauingenieur Anlagenbautechniker Mechanikingenieur Mechaniker CAD-Techniker Ingenieur Techniker Mechanik Mechatronik Mechatroniker Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur SKS Welding Systems

Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Entwickler Hardware / Elektronik (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)